mir ist langweilig

wenn mir langweilig ist kann ich keine bilder bearbeiten, dann bin ich noch schlechter als sonst.
habe heute schon zwei wallpaper, ein design gemacht und die screenhots von dem zweiten in.omnia.paratus-desi, quotes und i´m just myself online gestellt.
habe noch ein paar hintergründe von vor ein paar wochen, bin aber zu faul, sie zu coden...
irgentwie will mir keiner sagen, wie mein neues desi ist... voll depremierend! habe mir nämlich richtig mühe gegeben
kann auch nix dafuer, dass das blog nicht reagiert, wenn ich die linkfarbe aendern will...
mir ist immernoch langweilig.
höre schon den ganzen tag lang musik...
nirvana
p.j. harvey
the bangles
the clash
tolle kombi, ich weiß^^
und immernoch grüßt täglich das murmeltier, was die neuen zusatzseiten angeht... wie gut, das ihr wisst, dass ich nicht immer halte, was ich sage
sollte aufräumen, HAs machen und schlafen gehen... will aber nicht...
kris du kleiner junkie, wo steckst du, wenn ich mich mal langweile?
19.3.06 21:46
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kris (21.3.06 08:50)
hm ... kanns sein das ich da bei jessi war?


jess / Website (22.3.06 14:32)
das wusste ich da ja cniht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de