Name
Email
Website


Werbung


jess
( / Website )
15.3.06 21:14
die roten teile haben ihren effekt und ich hatte langeweile
ich meine wenn es nacht ist ist egal ob irgentwas neonpink ist, man siehts nur, wenn sleuchtfarbe ist



natalia
( -/- )
15.3.06 19:52
nö, dunkelorange is besser bei pink.
sorry, aber das desi ist schrecklich. abgesehen von den komischen, roten schwimigen teilers da



jess
( / Website )
14.3.06 14:22
das war ich.
oder das



Kris
( -/- )
14.3.06 13:12
ich will grün XD




( -/- )
14.3.06 09:07
neonpink ist egal, hauptsache, keine nachtleuchtefarbe. ok nehmen wir bunte gläser xD dunkelorange müsste helfen xDD



Kris
( -/- )
13.3.06 23:50
ok, bunte brillengläser und inner nacht nehmen wir se ab, außer es is neonpink XD.



natalia
( -/- )
12.3.06 20:14
keine ahnung..aber bunte brillengläser sind besser^^



jess
( / Website )
12.3.06 13:21
oder ganz dunkle, dann sieht man aiuch nimmer pink oder?



Kris
( -/- )
11.3.06 23:00
ich will nicht blind werden, was haltet ihr von sonnenbrillen mit bunten gläsern?



natalia
( -/- )
11.3.06 17:31
jah, was wird uns wohl andres bleiben



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de